Bei telefonischer und persönlicher Bestellung kommt der Vertrag mit der Entgegennahme Ihres Reservierungswunsches zustande, ohne dass es hierzu einer schriftlichen Bestätigung bedarf. Wir wiederholen Ihre Bestellung aber schriftlich, um Missverständnisse auszuschließen.
Mit dieser Preisliste verlieren alle vorherigen Preislisten ihre Gültigkeit.
Ihren Zimmerwünschen zu entsprechen liegt uns am Herzen, doch durch unvorhersehbare Änderungen in unserer Zimmerplanung können wir uns bei der Buchung nicht auf bestimmte Etage- oder Zimmernummern festlegen. Kinder und Jugendliche sind bei uns ab einem Alter von 16 Jahren willkommen. Wir danken für Ihr Verständnis.
Am Anreisetag steht Ihnen Ihr Zimmer ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Bitte disponieren Sie Ihre Ankunft so, dass Sie vor 17:00 Uhr ankommen. Eine spätere Anreise ist nach Rücksprache möglich.
Bitte beachten Sie, dass unsere Programme Basenfasten, Entschlackungswoche sowie Fasten für Gesunde immer sonntags beginnen. Sollten Sie an einem abweichenden Tag anreisen, sind nicht in Anspruch genommene Leistungen, insbesondere Vorträge sowie Sport- & Entspannungsstunden nicht zu vergüten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Beachtung.
Sie möchten gern länger bleiben? Bei Aufenthalten von über einer Woche sparen Sie in der 2. Woche € 50,- Nicht kombinierbar mit anderen Sparterminen & Supersparterminen.
Machen Sie jede Woche zum Spartermin! Stammkunden erhalten ab dem 5. Aufenthalt 5% sowie ab dem 10. Aufenthalt 10% auf alle Arrangements. Nicht kombinierbar mit anderen Sparterminen & Supersparterminen.
Bitte beachten Sie: Unsere Kurprogramme entsprechen dem Fasten bzw. Basenfasten für Gesunde. Wenn Sie ständig Medikamente einnehmen müssen oder frisch operiert sind, dann besprechen Sie Ihr Vorhaben im Voraus mit Ihrem Arzt.
Nicht rechtzeitig abgesagte Behandlungstermine (spätestens 24 Stunden vorher) stellen wir in Rechnung (Paketleistungen sind nicht austauschbar).
Der Kunde kann von dem mit dem Hotel geschlossenen Vertrag durch schriftliche Erklärung kostenlos zurücktreten, wenn die Rücktrittserklärung spätestens 20 Kalendertage vor dem vertraglich vereinbarten Anreisetermin bei dem Hotel eingeht. Im Falle eines solchen frühzeitigen Rücktritts löst der Kunde keinerlei Zahlungs- oder Schadensersatzansprüche des Hotels aus. Im Übrigen besteht kein gesetzliches oder vertragliches Rücktrittsrecht des Kunden. Storniert der Kunde den mit dem Hotel geschlossenen Vertrag oder reist der Kunde nicht an, obgleich ihm kein Rücktrittsrecht zusteht, behält das Hotel den Anspruch auf die vereinbarte Vergütung trotz Nichtinanspruchnahme der Leistung durch den Kunden. Das Hotel hat die Einnahmen aus anderweitiger Vermietung der Zimmer sowie die ersparten Aufwendungen anzurechnen. Werden die Zimmer nicht anderweitig vermietet, so kann das Hotel den Abzug für ersparte Aufwendungen pauschalieren. Der Kunde ist in diesem Fall verpflichtet, mindestens 80% des vertraglich vereinbarten Preises für Übernachtung mit oder ohne Frühstück, 70% für Halbpensionsund 60% Vollpensionsarrangements zu zahlen. Dem Kunden steht der Nachweis frei, dass der vorgenannte Anspruch
nicht oder nicht in der geforderten Höhe entstanden ist.
Ihre Rechnung bezahlen Sie am Ende des Aufenthaltes in bar oder mit deutscher EC-Karte. Gerne nehmen wir auch AKonto-Zahlungen entgegen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Kreditkarten akzeptieren.
Im Falle einer Corona-Infektion können Sie nach Vorlage eines zertifizierten Testnachweises bis 72 Stunden vor Anreise umbuchen
Ein Unternehmen der Schiffmann Hotel GmbH & Co. KG Veldenzer Straße 49a, 54486 Mülheim an der Mosel
Sitz: Mülheim – Amtsgericht – Registergericht Wittlich – HRA 41321,
USt-ID.: DE315082472 Persönlich haftende Gesellschaft: Schiffmann Verwaltungs GmbH – Sitz: Mülheim
Amtsgericht-Registergericht: Wittlich – HRB 44098,
Geschäftsführer: Sven Schiffmann, Jan Schiffmann