fasten-icon

Blog

Müde? Gestresst? Überfordert? Darum kann eine Colon-Hydro Therapie helfen!

Müde? Gestresst? Überfordert? Darum kann eine Colon-Hydro Therapie helfen! Entdecke, wie die Colon Hydro Therapie deinem Körper zu neuer Energie verhilft. Starte deine Reise zu optimaler Darmgesundheit und einem rundum erneuerten Ich. Ein Ungleichgewicht, das belastet Fühlst du dich oft schlapp und unausgeglichen? Dein Darm,…

Gewinnspiel

Wir verlosen 1x 7 Tage Fasten für Gesunde und 2×2 Vitaltage im Wert von 1.690,00 €  Möchtest du dem Alltagsstress entfliehen und dich auf eine besondere Auszeit freuen? Dann hast du jetzt die Chance 1 x 7 Tage Fasten für Gesunde im Einzelzimmer “Comfort” vom 16.06. bis…

Unsere Spartermine

Kennst du schon unsere exklusiven Spartermine?😍 Gönn dir eine Auszeit vom Alltag und entdecke, wie erfrischend und belebend ein Aufenthalt bei uns sein kann – und das zu unschlagbaren Konditionen.  € 100,- sparen pro Person ab 5 Tagen Aufenthalt 02.06. – 09.06.2024 09.06. – 16.06.2024…

Schiffmann Hotel